Wir legen größtes Augenmerk auf die Qualität unserer Produkte! Um Ihnen eine große Vielfalt an Farben und Inhalten präsentieren zu können, benutzen wir unterschiedlichste Techniken des Goldschmiedens. Damit Sie auch lange Freude mit Ihrem Schmuckstück haben, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegeinformationen zu lesen und zu beachten.
Jedes Schmuckstück weist mit der Zeit Tragespuren auf. Dies ist normal und wir finden es schön, wenn ein Schmuckstück vom Leben berichtet und im Laufe der Zeit eine eigene Patina entwickelt. Dennoch bieten wir auch die Restaurierung und Reparatur Ihrer Schmuckstücke an. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
Jonathan Johnson
Poolstraße 11 | 20355 Hamburg
Tel +40 40 4016 3113
info@jonathanjohnson.de
Bitte fügen Sie Ihrem Artikel eine detaillierte Reparaturanfrage, Ihre Kontaktdaten und den Original-Kaufbeleg bei. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie den Artikel sicher verpacken und per versichertem Versand verschicken. Bitte geben Sie uns eine Wochen für eine Reparatureinschätzung Zeit. Sobald wir unsere Einschätzung abgeschlossen haben, werden wir Ihnen detaillierte Reparaturinformationen und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zukommen lassen.
Unsere Diamanten erhalten wir von der ältesten Diamantschleiferei Deutschlands, die grundsätzlich nur Diamanten aus legitimierten Quellen, natürlichen Ursprungs, importiert und im Einklang mit den erlassenen UN-Resulotionen 1171, 1173, 1306 und 1343 stehen.
Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung eines Artikels haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de
Unter Angabe der Bestellnummer, beschreiben Sie bitte in kurzen Stickpunkte, worum es sich handelt. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Indem Sie diesen im unversehrtem und ungetragenen Zustand, auf eigene Kosten, an uns zurücksenden. Wir empfehlen den versicherten Versand, da Sie hier im Falle eines Verlustes des Pakets, einen entsprechenden Nachweis über die Einlieferung haben.
Jonathan Johnson gewährt Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.
Sobald ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir binnen 14 Tagen die Rückzahlung auf das von Ihnen verwendete Konto. Bei Zahlung per Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Haben Sie per Paypal oder Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- bzw. Kreditkartenkonto. Sollten Sie bei Ihrem Kauf einen Geschenkgutschein benutzt haben, so erhalten Sie einen neuen Gutschein über die entsprechende Summe.
Ja. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de.
Um einen Artikel umzutauschen, geben Sie den Originalartikel unter Beachtung der Rückgabebedingungen zurück. Bitte beachten Sie, dass neue Bestellungen in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Ware erfolgen. Wir werden Sie entsprechend informieren, sollten wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.
Wir versenden standardmäßig versichert mit DHL. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, sich für den Expressversand zu entscheiden:
Bitte prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner, da es unter Umständen sein kann, dass die Mail dort eingegangen ist. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Trackingcode. Diesen können Sie je nach gewählter Versandmethode via DHL Paket (Link) oder DHL Express (Link) nachverfolgen.
Versand mit DHL Paket: https://www.dhl.de/trackandtrace
Versand mit DHL Express: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de.