Zahlung und Versand

Welche Versandmethoden gibt es und was kosten diese?

Wir versenden standardmäßig versichert mit DHL. Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, sich für den Expressversand zu entscheiden. Preise und Laufzeiten finden Sie hier: Jonathan Johnson Versandpreise (Stand Oktober 2017)

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Was kann ich tun?

Bitte prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner, da es unter Umständen sein kann, dass die Mail dort eingegangen ist. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Trackingcode. Diesen können Sie je nach gewählter Versandmethode via DHL Paket (Link) oder DHL Express (Link) nachverfolgen.

Versand mit DHL Paket: https://www.dhl.de/trackandtrace
Versand mit DHL Express: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Was kann ich tun, wenn sich der Sendungsstatus nicht mehr verändert bzw. mein Paket nach der Regellaufzeit noch nicht angekommen ist?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@jonathanjohnson.de.

Nach Produkten Suchen
Suchergebnisse