Anti Fascist

Meine Damen und Herren, aufgewachsen durch Zufall auf dem europäischen Kontinent, Mutter deutsch-italienischer Abstammung, Vater Flüchtling aus Breslau mit Hamburger Wurzeln. Aufgewachsen nahe der französischen Grenze im Schwarzwald. Weiß. 80er. Als Kind hatten wir 3 Fernsehprogramme und ich war jedesmal wie elektrisiert wenn Bonanza, das A-Team oder Kampfstern Galactica über den alten Röhrenfernseher flimmerte. Schwer zu bekommende Trasher Magazine ersetzten die Bibel!
Punk, Hip Hop, Jazz und LSD, Easy Rider und Full Metal Jacket. All das war das Gegenteil der deutschen Realität. Einer Realität die bis heute mit einer Vergangenheit zu kämpfen hat, die, an grenzenloser Barbarei, Brutalität, Verachtung,
Diebstahl und Verlogenheit Beispiellos ist!

Um es kurz zu machen:

Nie wieder Faschismus – Für immer Anti Faschist!

PRO BLM
PRO LGBT+
PRO CHOICE
PRO SCIENCE
PRO FEMINISM
PRO HUMANISM PRO IMMIGRANT
PRO SEX WORKER