Black Hole

Über

Black Hole

Woher kommen wir und was ist das Nichts und wenn es das gibt, sind wir aus ihm gekommen und kehren dahin zurück? Wo war der Anfang? Vielleicht im Nichts. Vielleicht im Schwarzen Loch, das uns unergründlich ist und von dem wir nicht wissen, nicht ob es ein Anfang ist zu etwas Neuem oder das Ende von allem. Vielleicht ist das schwarze Loch wie eine Synapse unseres Gehirn, das uns in ein anderes Universum zieht. In ihm ist die Raumzeit verzerrt, Nichts ist, kein Licht, kein Schatten. Alles was über den Ereignishorizont des schwarzen Loches hinaus geht, ist in ihm verloren oder in einer anderen Welt.

Eternal Desire

Katalog

According to the Boshongo people of central Africa, in the beginning there was only darkness, water, and the great god Bumba.

Nach Produkten Suchen
Suchergebnisse