Jonathan Johnson

Herz Ring 599,00 €

-+
"Liebe ist das Ende der Ewigkeit“ singt Jochen Distelmeyer im Blumfeld Song „Weil es Liebe ist“. Diese Textzeile lässt mich einfach nicht los. Das Ende der Ewigkeit. Was bedeutet das? Eigentlich wünschen wir uns doch Ewigkeit - ewig miteinander zu sein, haben wir erstmal den/die Richtige/n gefunden - so erscheint uns ein Leben ohne sie/ihn sinnlos. Wie ein Diamant vor Milliarden von Jahren entstanden, steht er für uns auch aufgrund seiner unglaublichen Härte für Unvergänglichkeit und somit das Ewige! Liebe ist etwas positives, doch zeigt sie uns vielleicht wie nichts anderes unsere eigene Sterblichkeit auf. Gerade deshalb ist sie so stark. Der Grund einen Diamanten zu schenken, sollte der Hinweis auf das Glück der Gegenwart sein. Den Moment, den Augenblick - den man hütet wie einen kostbaren Schatz. Deshalb haben wir einen Liebesring entwickelt bei dem der Diamant im Innern eines kleinen Herzens ruht, nur sichtbar für den/die Träger/in. Das Understatement dieses Ringes - den kostbaren Stein im Verborgenen zu bewahren, wo er vor Milliarden von Jahren entstand - in vollem Bewusstsein zu wissen, dass er da ist - in Ewigkeit! Diamant: 0,1ct WS, SI
Nach Produkten Suchen
Suchergebnisse