Touch Ma Hall

inkl. MwSt.
18kt Gelbgold18kt Gelbgold
18kt Weißgold18kt Weißgold
Beschreibung

Touch Ma Hall – Irgendwie hat dieser Ring etwas Indisches. Im alten Indien wurden die Steine oftmals einfach in das feine Gold eingerieben. Da Feingold so weich ist, war das kein Problem. Der farbenfrohe Schmuck der Mogule Indiens war voll von Smaragden, Rubinen, Saphiren und Diamanten. Ebenfalls fasziniert von der grenzenlosen, ornamentalen Vielfalt der Webarbeiten archaischer Kulturen entstand ein „Pattern“-Muster. Die Linien sind mit schwarzer Feueremaille gefüllt. Aber irgendwie erinnert er mich auch an die Musik von Iron Maiden! Ich meine, man muß nicht viele Worte über diesen Ring verlieren: Betrachten Sie ihn genau, er ist magisch!

Ähnliche Produkte

    Jetzt registrieren und tolle Produkte, Specials und Updates erhalten!