jonathan-johnson-micki-tschur-vagina-madonna-salzstreuer-01
jonathan-johnson-micki-tschur-vagina-madonna-salzstreuer-02
jonathan-johnson-micki-tschur-vagina-madonna-salzstreuer-03
jonathan-johnson-micki-tschur-vagina-madonna-salzstreuer-04 #mood

Vagina Madonna – Salzstreuer

39
inkl. 19% MwSt.
KeramikKeramik
Keramik

„Würze es mit bleibenden Eindrücken! Inspiriert durch die Arbeiten von “ Cynthia Plaster Caster “ und mit meiner Erfahrung im Bereich Zahnabdruck- und Gipsmodellen, suchte ich nach geeigneten Abdrücken. Ich fand es interessant, wie der Abdruck einer Vagina, der Form einer römisch-katholischen Marienstatue ähnelte. Durch Abdrücke beider Gegenstände erstellte ich die Vagina Madonna. Die Statuetten habe ich aus unterschiedlichen Materialien hergestellt. Es gab welche aus vergoldetem Gips (davon steht noch ein Beispiel in einer Grotte hoch oben in den italienischen Alpen), es gab sie auch aus dunkler, Milch- und Weißer Schokolade und letztendlich produzierte ich sie aus Porzellan als die Salzstreuer.“ Micki Tschur, Maler- und Bildhauerin, lebt und arbeitet in Berlin. www.micki-tschur.com

Bei uns ist aktuell nur der blaue Salzstreuer erhältlich. Da es sich um ein individuell gefertigtes Objekt handelt, kann es zu Abweichungen innerhalb des Farbtons kommen.

Material
Keramik
Kategorie
Ähnliche Produkte