Mama

69
inkl. MwSt.
Gold-plattiertes SterlingsilberGold-plattiertes Sterlingsilber
45
50
55
Mama!
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit das meistbenutzte Wort auf der ganzen Welt.
Mama ist „International“ und in Zeiten einer internationalen Pandemie, denke ich sehr oft an Mama.
Ich habe einen 13 Monate alten Sohn und bekomme nun lebendig mit, wie sich seine Sprache formt.
Einfache Silben und Laute, eben „Ma-Ma“. Tests eines Babys, die durch die Zuneigung seiner Mama, zu diesem bedeutungsvollen Titel der gesamten Menschheitsgeschichte, von Generation zu Generation entwickelt wird.
 
Mama, die mir einen „Schmetterlingskuss“ gegeben hat.
Mama, die mir sanft auf eine Schürfwunde pustete.
Mama, die mir Apfelschnitze auf einem Teller anrichtete.
Mama, mit der ich bis heute unglaublich gerne lache.
Mama, die mir zuhört und die in jeder Situation meines Lebens zu mir hält!
Mama, die unglaublich gut kochen kann, aber immer sagt, es wäre ja „nur“ eine Kleinigkeit…
Und Mama, die mir gesagt hat, wenn sie mal nicht mehr ist, dann kommt sie als Eichhörnchen auf die Erde zurück.
 
Mama ich liebe dich!
 
Aus diesem Grund habe ich ein einfaches, knuffiges Herz gefertigt. Das Mama Herz!
Das Herz ist aus recyceltem Sterlingsilber in unserer Werkstatt in Hamburg gegossen und wir verschicken es in alle Welt, an alle Mamas, die wir gerade nicht besuchen können.
Wir müssen auf alle Menschen aufpassen, denn niemand ist weniger Wert zu leben.
Maße
L 1.3cm x B 1.3cm x H 0.5cm
Ausführungen
Gold-plattiertes Sterlingsilber
Kettenlänge
45cm, 50cm, 55cm
Kategorie
Ähnliche Produkte